Neuer Vorstand

Unsere alljährliche Mitgliederversammlung stand an. Neben den üblichen Themen ging es natürlich viel um den kommenden Tanz in den Mai, der ja in diesem Jahr schon um 15.00 Uhr mit einem Familien- und Seniorenkaffee beginnt.
Auch standen Neuwahlen fast aller Vorstandsposten an.

Vorstand 2017 Gruppenfoto

Der neue Vorstand setzt sich zusammen aus:
1. Vorsitzender: Marco Hofenbitzer
2. Vorsitzender: Jan Hofenbitzer
Schriftführer: Alex Schille
1. Kassierer: Andre Bonerath
2. Kassierer: Lars E.
Fähnrich: Harald Haas
1. Beisitzer: Dani A.
2. Beisitzer: Friedel Lohmanns

Wir freuen uns über so viel Interesse an unserem JGV und die Bereitschaft, das auch zu leben und zu unterstützen, sagen herzlich willkommen und wünschen euch und uns eine erfolgreiche Zeit.
Daneben möchten wir uns ganz herzlich bei den ausscheidenden Vorständen Sascha, Marcel und Jupp für die jederzeit freundliche und erfolgreiche Zeit bedanken. Ihr habt maßgeblich dazu bei getragen, dass wir heute da stehen, wo wir stehen und wie wir aufgestellt sind. Herzlichen Dank!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *