Maifest 2016

Unser YouTube Channel
Tanz in den Mai Menden 2016
Maifest Menden 2016 Timelapse
Dorfbaumstellen Menden 2016
Aufbau Maifest Menden 2016

Der Wettergott meinte es „halbwegs“ gut mit uns.
Der Aufbau am Freitag und Samstag blieb trotz angekündigter Regenwarscheinlichkeit von 80% trocken.
Auch der Abbau am Sonntag, bei strahlendem Sonnenschein war sehr angenehm und wir konnten unsere Zelte zumindest trocken verpacken.
Und in der eigentlichen Mainacht blieb es auch bis ca. 22:00 Uhr trocken.

Zum ersten Mal kamen unsere neuen „eigenen“ Zelte zum Einsatz.

TidM16204

Das diesjährige Baumstellen lief auch reibungslos.

Allerdings trägt auch unser Baum Trauerflor in Gedenken an den verstorbenen Marius vom JgV Concordia Küdinghoven.

Nachdem die Söhne Mendens den Mai angesungen hatten, startete die Party mit DJ Rene.

Unsere „6 Zapfstellen“
glühten mit der Grillbude um die Wette
und der Marktplatz füllte sich in altbekannter Weise.

 

13220179_10205458765383317_1373539703_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *