Weihnachtsmarkt in Menden

Auf dem Mendener Weihnachtsmarkt 2015 präsentierte sich der JgV erstmals mit einer Reibekuchenbude.

Unsere Grillbude, bekannt von den Maifesten, wurde erst einen Tag vor diesem Wochenende überarbeitet und in ein neues Gewand aus Aluminium und Holz verpackt.

JgV Weihn

Da unser Kassierer sich das gleiche Wochenende für seine Hochzeit ausgesucht hatte und somit während des Weihnachtsmarktes ein Umtrunkabend angesetzt war, standen wir vor einer großen Herausforderung. Zum ersten Mal mit Reibekuchen auf dem Markt, die ganzen Unbekannten bezüglich Materialmengen (Kartoffen,Zwiebeln,Eier,……) und dann Samstagabend mit reduziertem Personal.

Die vielen positiven Resonanzen (und verkauften Portionen) haben gezeigt, dass wir für das „erste Mal“ gut angekommen sind, wir nur besser werden können und wir uns schon auf nächstes Mal freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *